Nach intensiver Diskussion zwischen NEXT-Vorstand und Fujitsu-Management, wurde eine einvernehmliche Lösung für die Besetzung der NEXT-Geschäftsstelle gefunden.

Das neue NEXT-Team hat am 1. September seine Arbeit aufgenommen und setzt sich zusammen aus:

Jörn Nitschmann, Fujitsu, Geschäftsleitung
Jörn Nitschmann, Fujitsu,
Geschäftsleitung
Olaf Tubies, Fujitsu
Olaf Tubies, Fujitsu
Dagmar Wieland, Fujitsu
Dagmar Wieland, Fujitsu

Frau Wieland begleitet den Verein seit Gründung und steht für kontinuierliche Qualität bei der Betreuung der NEXT-Mitglieder. Olaf Tubies wird sie bei den operativen Aufgaben im Verein unterstützen und bringt dabei seine Erfahrungen aus dem Business Development sowie Partner- und Branchenmarketing mit ein. Mit Jörn Nitschmann, Head of Private Sector Sales Germany und Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland, in der Funktion des Geschäftsstellenleiters gewinnt der Anwenderverein eine begrüßenswerte Nähe zum Vertrieb.

NEXT-Vorstandssprecher Dr. Sebastian Saxe und seine Vorstandskollegen haben aus ersten Gesprächen einen positiven Eindruck gewonnen und sind zuversichtlich, dass die NEXT-Mitglieder weiterhin hervorragend durch die Geschäftsstelle betreut werden

Nächste Termine

25 Sep 2017 - 26 Sep 2017
AK Servermanagement in Berlin
05 Dez 2017 - 06 Dez 2017
AK DBDC in München

Go to top