Pünktlich zum fünften Vereinsgeburtstag am 27.10. erhielt jeder NEXT-Vorstand via Paketpost einen süßen Geburtstagsgruß von der Geschäftsstelle. Eigentlich sollte der Kuchen dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Sebastian Saxe, Hamburg Port Authority, persönlich überreicht werden, da er im Ausland war, freute sich sein Stellvertreter Helmut Hartung, Grass-Merkur, über den Besuch von Geschäftsstellenmitarbeiterin Dagmar Wieland. Bei Kaffee und (Geburtstags-)kuchen wurden die vergangenen fünf Jahre resümiert (super) und die Gelegenheit genutzt, die Vorstandssitzung mit den Arbeitskreisleitern, die im Januar bei Grass-Merkur stattfinden wird, zu planen. Bei der Vorstandssitzung am 3.11. in Hannover bedankten sich alle Vorstände bei der Geschäftsstelle für die nette Überraschung.

Nächste Termine

25 Sep 2017 - 26 Sep 2017
AK Servermanagement in Berlin
05 Dez 2017 - 06 Dez 2017
AK DBDC in München

Go to top